Hu is Hu

Musikproduzent, Liedermacher, Mundarttexter, Ton-Ingenieur, Studio-Musiker, Klingeltonjäger, Ohrwurmzüchter

Hallo Freunde guter Musik!
Nach kaufmännischer Lehre in einem Berner Musikgeschäft ist mein Hobby als Rockmusiker dem Geldverdienen zum Opfer gefallen. Durch frühe Heirat und Kinder, brutzelte das Musizieren nur noch auf kleinster Flamme. Heute, 40 Jahre später, nach ebensovielen Jahren Ehe, mit der gleichen Frau(!), verlasse ich meine ernährenden Berufe und kehre zurück zu meiner Leidenschaft – der Musik. Zusammen mit meiner Frau wohne ich auf einer Alp im Wallis auf über 2222 Metern ü.M. und kann mein Domizil nur zu Fuss, mit der Gondel oder mit dem Helikopter erreichen.

Mein Hauptinstrument ist die E-Gitarre. Ich spiele auch E-Bass, Schlagzeug und etwas Keyboard. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, im Aufnahmestudio zu arbeiten. Man kann mich auch mieten: z. B. als Studiomusiker: E-Gitarre, E-Bass oder Schlagzeug. Schlagzeug auch für Liveeinsätze. Ich produziere auch Musik für Werbung, Auftragskompositionen und Jingels im eigenen Studio.